Online-Redakteure gesucht!

Verfolge das Leben in Berlin mit Deinen Augen und lasse andere daran teilhaben! Als Redakteur bei uns kannst Du bloggen, Fotos einstellen, netzwerken und in unserer Redaktion mitarbeiten! Site4 von Lutz Leichsenring (26.01.2010)
Titelbild

Wir bieten die Chance in einem motivierten Team eine Plattform, welche über die modernste Technologie für Online Kulturmagazine verfügt, mitzuarbeiten. Die Philosophie unseres Teams beruht auf

    - enger Teamarbeit
    - keine hierachischen Strukturen
    - jegliches Potential der einzelnen Personen zu fördern und somit stets offen für neue Ideen und
      Umstrukturierungen zu sein

Über uns:
Das neue Kultur-Magazin wird bis Ende Februar mit einem neuen Konzept online gehen. Die Startseite wird aus Berichterstattungen aus dem Berliner Kulturleben bestehen. Berücksichtigung wird vorallem der Off-Bereich erfahren.

Es werden Interviews, Rezensionen und ausgewählte Berichterstattung mit speziellen Debatten über aktuelle Themen kombiniert. Ein wichtiges Element wird dabei die Verbindung mit einer Blogkombinition sein, sodass die Benutzer sich aktiv in die Gespräche einbringen können.

Konditionen:
Voraussichtlich wird die Vergütung von festen Mitarbeitern ab Juni 2010 möglich sein.  Bis dahin hoffen wir auf engagierte Personen, welche es uns ermöglichen unser Konzept zu verwirklichen. Unser Büro verfügt zur Zeit noch nicht über genug Arbeitsplätze für alle Reakteure. Einmal die Woche wird allerdings ein Redaktionstreffen stattfinden.

Bei Interesse schreibe einfach eine Email: sonja@stadtkind.de oder rufe an unter 030-28508877.

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst kommentieren/bewerten!

© 2017 artileipzig.de - Sonja Laaser. All rights reserved.
all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.